Boxer-Klub e. V. Gruppe Frankfurt

Mitglied im Boxer-Klub e. V. Sitz München

Über uns 

 Wir, das ist die Ortsgruppe Frankfurt des Boxer-Klub München e.V., sehen uns nicht als eine Art Hundeschule, sondern sind ein Rassehundezucht- und Hundesportverein für den Deutschen Boxer.


Deshalb bieten wir auch keine Kurse an, die einzeln gebucht werden können. Wir haben vielmehr die Zielsetzung die Ausbildung und Zucht des deutschen Boxers vom Welpen bis in hohe Alter zu fördern. Diesbezüglich wird eine Mitgliedschaft im Boxer- Klub München e. V. , auf Dauer, unabdingbar. Die Kosten für diese belaufen sich jährlich auf 73.- Euro. 

Ein entsprechendes Engagement in der  Ausbildung sowie im Vereinsgeschehen setzen wir voraus. Das Mindestziel der Ausbildung in unserer Gruppe sollte die Begleithundeprüfung (BH) sein. Wenn es danach noch weiter geht, erfreut uns das um so mehr.

Bei Fragen zur Ausbildung und Trainingsarbeit benutzen Sie bitte das obige Kontaktformular.